Photovoltaik

Photovoltaik

Wir sind regionaler Partner für PV-Anlagen von 5 – 150 kW/p in Lübeck, Stormarn, Ostholstein, Segeberg, Lauenburg und Hamburg. Dabei begleiten wir Sie von der Idee über die Installation vor Ort bis zur Anmeldung beim Netzbetreiber und der Registrierung bei der Bundesnetzagentur.

Photovoltaik auf einer Halle

Photovoltaikanlagen (PV) und Batteriespeichersystem errichten wir seit 2019. Dabei ist unsere Philosophie, dass die Anlage auf den wirklichen Bedarf und Wunsch des Kunden zugeschnitten sein sollte. Es geht uns nicht darum möglichst große Anlagen zu verkaufen, sondern solide und bedarfsgerechte Lösungen gemeinsam mit unserem Kunden zu entwickeln. Dabei steht für uns die Systemsicherheit an erster Stelle. Wir bieten ausschließlich Module, Wechselrichter und Speichersysteme von namhaften Herstellern an. Was nützen Garantieversprechen, wenn der Hersteller nach wenigen Jahren nicht mehr am Markt ist oder seinen Sitz in Asien hat?

Photovoltaik auf einem Wohnhaus

Kontakt

Birr Elektrotechnik Pumpen und Motoren GmbH
Glashüttenweg 60
23568 Lübeck
E-Mail: info@elektro-birr.de
Tel: 0451 / 3 61 91

Öffnungszeiten

Mo - Do: 7:30 -16:00 Uhr
Fr.: 7:30 - 13:00 Uhr

Anfahrt

Notdienst

Außerhalb der Arbeitszeit bieten wir einen NOTDIENST an.

Mehr erfahren